Kontakt zur Abfallberatung
Bitte nutzen Sie für Mitteilungen über defekte Mülltonnen (Restmüll, Bioabfall, grüne Papiertonne), die Auslieferung zusätzlicher Mülltonnen usw. das Formular zum Tonnentausch. Sie erreichen damit die zuständigen Mitarbeiterinnen direkt.
Fragen zu den gelben LVP-Tonnen und blauen Glastonnen/Glaskörbe wie zum Beispiel Tausch, Auslieferung oder Rückholung richten Sie bitte an die Firma PreZero Service Süd GmbH über das Formular zu diesen Tonnen. Wir leiten Ihre Anfrage ansonsten nur an die Firma Prezero weiter, beantworten können wir Sie leider nicht.
Sollten einzelne Abfalltonnen nicht geleert worden sein, melden Sie das bitte über das Formular an die Firma PreZero Service Süd GmbH. Diese Tonnen sollten dann innerhalb von 3 Werktagen nachgefahren werden. Warum sie im Einzelfall stehengeblieben sind, können wir leider nicht ermitteln. Sollten sie nicht innerhalb von 3 Tagen geleert werden, melden Sie sich bitte erneut bei uns.